Bahn-DM: Teamsprint-Gold für Nimke und Co.

Bahn-DM: Teamsprint-Gold für Nimke und Co.

Bei den Deutschen Bahn-Meisterschaften in Cottbus durften sich die Teamsprint-Weltmeister Maximilian Levy (Cottbus), Stefan Nimke (Schwerin) und Robert Förstemann (Gera) erneut über Medaillen freuen – doch dieses Mal über verschiedene. Die große Überraschung gelang dabei dem 32-jährigen Nimke, der an der Seite seiner jungen Mannschaftskollegen vom Track Cycling Team Mecklenburg/Vorpommern, Tobias Wächter (21) und Marc Schröder (19/beide Schwerin), in 1:00,530 Min. Gold holte. "Ich bin natürlich sehr stolz auf meine Jungs", freute sich Schlussfahrer Nimke über den Titel, den sie dem Team Erdgas.2012 abluchsten.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org