BDR mit neuem Sponsor

Pressemitteilung vom 26.02.2021

BDR mit neuem Sponsor

Der Bund Deutscher Radfahrer konnte mit dem Unternehmen „Science in Sport Limited“ (SIS) einen neuen Sponsor im Bereich Wettkampfernährung gewinnen, der künftig die komplette BDR-Nationalmannschaft ausstatten wird. 

SiS und der BDR werden langfristig wissenschaftlich eng im Bereich Wettkampfernährung kooperieren. SIS ist ein junges Unternehmen aus Großbritannien, das sich verstärkt auf dem deutschen Markt etablieren will. Alle Produkte sind bei „Informed Sport“ (www.informed-sport.com ) verzeichnet und halten somit höchste Qualitätsstandards ein.

Science in Sport (SiS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Ausdauersportnahrung. Gegründet im Jahr 1991, erforscht, produziert und vermarktet SiS Supplements, die Energie, Flüssigkeitszufuhr und Regeneration von Sportlern optimieren.  "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit dem Bund Deutscher Radfahrer und darauf, zu ihrem Erfolg auf allen Ebenen beizutragen", sagte Ashley Read, COO von SiS.

 

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org