BDR verlängert Vertrag mit Bioracer

Pressemitteilung vom 26.02.2020

BDR verlängert Vertrag mit Bioracer

Trikot für die Olympischen Spiele in Tokio vorgestellt

Der Bund Deutscher Radfahrer hat heute seinen Vertrag mit Haupt-und Trikotsponsor Bioracer um weitere vier Jahre verlängert. Auch das gerade fertig gestellte Trikot für die Olympischen Spiele in Tokio wurde präsentiert.

"Wir freuen uns, die langjährige und sehr stabile Partnerschaft mit Bioracer um weitere vier Jahre zu verlängern," sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping auf der Pressekonferenz in Berlin, die am Rande der Bahn-WM stattfand. Gemeinsam mit Bioracer CEO Danny Segers unterzeichnete Scharping den Kooperationsvertrag.

Bioracer ist seit 2008 Sponsor des BDR und wird den deutschen Spitzensportverband zunächst bis zu den Spielen 2024 in Paris unterstützen.

Rechtzeitig vor der Bahn-WM in Berlin wurde das Olympiatrikot des BDR bei Bioracer fertiggestellt. Der Zustimmung durch den DOSB und das IOC vorausgesetzt, sollen es die Athletinnen und Athleten des BDR bei den Wettkämpfen in Tokio tragen.

zum Bild: BDR-Präsident Rudolf Scharping (rechts) und der CEO von Bioracer, Danny Segers, präsentierten in Berlin das neue Olympiatrikot des BDR.       Foto: Engelbrecht   

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org