Berg-DM: Sandig löst Worrack ab

Berg-DM: Sandig löst Worrack ab

Madeleine Sandig (Equipe Noris Cycling) hat sich bei den Deutschen Bergmeisterschaften in Weilheim den Titel bei den Frauen als Solistin gesichert. Sie setzte sich am Ende, nachdem ihre Teamkolleginnen Stephanie Pohl und Titelverteidigerin Trixi Worrack unterwegs abwechselnd attackiert hatten, gegen Pohl und Luise Keller (Team Columbia HTC) durch. Pohl gewann den Sprint den Verfolgerinnen und verteidigte gleichzeitig ihre Führung in der Bundesliga-Einzelwertung. „Ich habe letztlich von den Attacken meiner Teamkolleginnen profitiert“, freute sich Bahnspezialistin Sandig, die sich am letzten Anstieg aus einer achtköpfigen Gruppe abgesetzt hatte.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org