Brennauers Meisterstück

Brennauers Meisterstück

Allgäuerin neue Deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren – Fennel verteidigt Führung in der Bundesliga

Lisa Brennauer ist neue Deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren und tritt die Nachfolge von Judith Arndt an, die nach der letzten Saison ihre Karriere beendete.

Als Juniorin hat Lisa Brennauer bereits zwei nationale Meistertitel im Einzelzeitfahren gewonnen; 2005 war sie in Salzburg Junioren-Weltmeisterin in dieser Disziplin, doch in der Eliteklasse hat es bisher noch nicht geklappt: Am Freitag endlich war es soweit: Lisa Brennauer (Specialized lululemon) holte sich das Meistertrikot im Einzelzeitfahren, siegte bei den Titelkämpfen in Wangen im Allgäu mit 11,2 Sekunden Vorsprung vor ihrer Teamkollegin Trixi Worrack und Esther Fennel (25 Sek. zurück).

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org