Bundesliga-Sieg für Christopher Hatz

Das Team Bergstraße sorgt weiter für Schlagzeilen in der Rad-Bundesliga der U23. Christopher Hatz entschied die Prüfung bei der Erzgebirgsrundfahrt in Chemnitz mit einer Solofahrt zu seinen Gunsten und hatte nach schweren 170 Kilometern 30 Sekunden Vorsprung auf seine Verfolger. Hatz liegt in der Bundesliga-Gesamtwertung nun zwei Punkte hinter seinem Teamgefährten Harry Kraft, der in Chemnitz sein Führungstrikot abermals verteidigen konnte. „Das wir jetzt zwei Jungs an der Bundesliga-Spitze haben, ist schon eine ganz große Leistung. Durch unsere beständige Arbeit haben wir den Anschluss an die nationale Spitze der Klasse U23 geschafft und sind seitdem immer für eine Überraschung gut“, freute sich Teamchef Danilo Carocci nach dem Rennen.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer