Cross-WM: Bestes Resultat für Pfingsten

Cross-WM: Bestes Resultat für Pfingsten

Im Rennen der Elite fuhr Christoph Pfingsten sein bisher bestes Resultat seit seinem Wechsel von den U23 ein. Der Profi vom niederländischen Team Van Vliet EBH Elshof wurde 24., nachdem sich aus den hinteren Regionen nach vorne gearbeitet hatte. Ein Sturz in der letzten Runde verhinderte eine noch bessere Platzierung. Den Sieg holte sich Zdenek Stybar, der damit nach dem Erfolg seines tschechischen Landsmannes Toms Paprstka bei den Junioren für den zweiten Heimsieg in Tabor sorgte. 21 Sekunden hinter Stybar kam Klaas Vantornout aus Belgien auf Rang zwei, Dritter wurde Sven Nys (Belgien).

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org