Deutschlandpokal: Mladys wieder top

Deutschlandpokal: Mladys wieder top

Seit dem Wechsel in die Eliteklasse ist das Duo in diesem U23-Wettbewerb ungeschlagen

Zum vierten Mal in Folge ging der U23-Deutschlandpokal an Bernd Mlady und Gerhard Mlady vom bayerischen RMC Stein.

Im rheinland-pfälzischen Bolanden mussten die Cousins allerdings dieses Mal in der Finalrunde einen Punkt abgeben. Im abschließenden Spitzenspiel gegen den erneuten Zweiten RSV Leeden (Thorsten Göpfert/Markus Kuhlage) mussten sich die Mladys mit einem 5:5 begnügen. Leeden hatte jedoch in der Vorrunde gegen das am Ende Drittplatzierte Kissing (Martin Egarter/Thomas Kieferle) mit 2:4 verloren. So kam es schließlich zum gleichen Endstand auf dem Podest wie schon 2011. Zusammen mit Leeden fahren die Mladys nun im September zum U23-Europacup nach Dornbirn (Österreich).

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org