Drei Mal unter die Top Ten

Drei Mal unter die Top Ten

U23 bei MTB-WM mit guten Platzierungen

Bei der MTB-WM im österreichischen Saalfelden gab es heute drei Top-Ten Platzierungen für BDR-Starter.

Helen Grobert (Kirchzarten) durfte sich heute bei den Mountainbike-Weltmeisterschaften der U23. über einen guten sechsten Platz freuen. Bei den männlichen Kollegen kam Markus Schulte-Lünzum (Haltern) auf Rang acht und Julian Schelb (Kirchzarten) auf den neunten Platz. "Wir konnten zwar bei der Vergabe der Medaillen nicht mitsprechen, aber die guten Platzierungen unserer Athleten zeigen, dass wir auch in den Nachwuchsklassen gut aufgestellt sind," meinte BDR-Sportdirektor Patrick Moster.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org