Erst Weltmeister Höchst stoppt Obernfeld
Mit einer tollen Leistung begeisterten Andre und Manuel Kopp vom RVS Obernfeld beim Radball-Weltcup im schweizerischen Oftringen.

In einem mitreißenden Finale hatten sie die amtierenden Weltmeister Dietmar Schneider und Patrick Schnetzer (RC Höchst I) am Rand einer Niederlage. Nach regulärer Spielzeit (2×7 Minuten) stand es 5:5, die Entscheidung fiel erst in der Verlängerung zugunsten der Österreicher mit 8:6. Gleichzeitig übernahmen Schneider/Schnetzer mit nun 135 Rankingpunkten das Weltcup-Leadertrikot vom Deutschen Meister SV Ehrenberg, der spielfrei war. Mit dem zweiten Rang holten die Kopps 45 Weltcuppunkte und sind somit auf einem guten Weg, sich neben dem SV Ehrenberg und dem RV Gärtringen als drittes deutsches Team für das Weltcupfinale am 08.12.12 in Sangerhausen/Sachsen-Anhalt zu qualifizieren.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer