Fröschle/Stapf verteidigen Titel

Fröschle/Stapf verteidigen Titel

Kohl und Kottmann räumen im 1er Kunstradfahren ab

Der erste Tag der Junioren-Europameisterschaft im schweizerischen Altdorf begann für das Team des BDR mehr als vielversprechend. Zweimal Gold und einmal Silber räumten die deutschen Juniorinnen und Junioren zum Auftakt ab.

Teresa Fröschle und Nina Stapf (Denkendorf) verteidigten im 2er Kunstradfahren erfolgreich ihren EM-Titel aus dem vergangenen Jahr vor den beiden Österreicherinnen Katharina Kühne/Nadine Mörth sowie den Schweizerinnen Chantal Hochuli/Saskia Schäffler. Lukas Kohl (Kirchehrenbach) gewann im 1er Kunstradfahren die Goldmedaille souverän vor dem zweiten BDR-Starter Adam Kottmann (Penzberg). "Unsere Radballmannschaft liegt ebenfalls noch gut im Rennen", freute sich BDR-Koordinator Kunstradsport Josef Pooschen über den erfolgreichen ersten EM-Tag. "So kann es weiter gehen."

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org