Hallen-DM: Titel an Beck und Schnabel

Hallen-DM: Titel an Beck und Schnabel

Im Mittelpunkt der Deutschen Hallenradsport-Meisterschaften 2008 in Ludwigshafen standen die fünf Kunstradsport-Disziplinen, die auch in drei Wochen bei der Weltmeisterschaft in Dornbirn/Österreich zur Austragung kommen. Überraschenderweise gibt es vier neue Titelträger, während nur Jasmin Soika und Katharina Wurster (Mergelstetten) im Zweier-Kunstfahren der Frauen ihren Erfolg vom Vorjahr wiederholen konnten und auch bei der WM als Titelverteidiger beste Chancen haben. Neuer Deutscher Meister im Einer der Männer wurde ganz überlegen David Schnabel (Soden), während sich Weltmeister Robin Hartmann (Nufringen) noch nicht einmal für das Finale qualifiziert hatte. Simon Puls (Lieme) kam mit neuer persönlicher Bestleistung auf Rang zwei.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org