Klein und Arndt erkrankt

Pressemitteilung vom 23.09.2020

Klein und Arndt erkrankt

Straßen-WM: Kein Start in den Zeitfahren

Der Bund Deutscher Radfahrer muss für die bevorstehenden Einzelzeitfahren bei den Straßen-Weltmeisterschaften in Imola/Italien zwei Fahrer/innen ersetzen, die krankheitsbedingt ausfallen: Lisa Klein (Saarbrücken/Canyon SRAM) ist durch einen Magen-Darm-Infekt geschwächt und wird nicht starten können.  Für Klein startet die Bielefelderin Mieke Kröger, für Arndt der Neuwieder Maximilian Walscheid. Auch Nikias Arndt (Buchholz/Sunweb) musste absagen, weil er sich eine Erkältung eingefangen hat.  Während Klein die komplette WM absagen musste, steht bei Arndt noch nicht fest, ob er am Sonntag doch beim Straßenrennen starten kann.

 

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org