Militär-WM: Zwei Mal Silber für Bengsch

Militär-WM: Zwei Mal Silber für Bengsch

Von den Militär-Weltmeisterschaften in Chaam (Niederlande) ist der Berliner Robert Bengsch mit zwei Silbermedaillen zurückgekehrt. Im Straßenrennen über 160 km belegte der 22-jährige Athlet aus der Sportfördergruppe Frankfurt/Oder Platz zwei hinter dem Ukrainer Mykhaylo Khalilov, in Einzelzeitfahren über 25,6 km musste sich der deutsche Bahn-Nationalfahrer nach 31:51 Minuten mit 20 Sekunden Rückstand dem Slowenen Janis Brajkovic geschlagen geben. Doppel-Olympiasieger Robert Bartko (Berlin) hatte hingegen großes Materialpech, konnte aber trotz zweier Reifenschäden in 33:05 Minuten noch den fünften Platz belegen.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org