MTB-Bundesliga: Spitz und Platt ganz stark

MTB-Bundesliga: Spitz und Platt ganz stark

Beim Auftakt der Cross-Country-Bundesliga musste Sabine Spitz (Murg-Niederhof) in Münsingen nur Weltmeisterin und Olympiasiegerin Gunn-Rita Dahle (Norwegen) den Vortritt lassen. Im Ziel hatte Dahle nach 1:44:48 Stunden einen Vorsprung von 2:14 Minuten auf die Deutsche Meisterin und Olympiadritte von Athen. Vizeweltmeisterin Irina Kalentieva (Russland) wurde weitere 53 Sekunden zurück Dritte. „Ich habe mich heute sehr gut gefühlt, was mich sehr zuversichtlich stimmt für den Weltcup-Auftakt in Belgien nächste Woche. Im Moment läuft es sehr gut und mit dem Rennen heute bin sehr zufrieden“, freute sich Sabine Spitz.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org