MTB-Bundesliga: Überraschung durch Brandau

MTB-Bundesliga: Überraschung durch Brandau

Der Italiener Marco Aurelio Fontana hat beim Auftakt der Internationalen Cross-Country-Bundesliga in Münsingen den 25. MTB-Frühjahrsklassiker gewonnen. Er schlug Weltmeister José Hermida, Dritter wurde Martin Gujan aus der Schweiz. Jochen Käß (Rangendingen-Bietenhausen) belegte als bester Deutscher Rang fünf. „Ich habe versucht mitzugehen, aber die Attacke von Hermida war dann zu viel. Mein Ziel war Top fünf und das habe ich geschafft“, sagte der an diesem Tag beste Deutsche, der mit 37 Sekunden Rückstand das Ziel erreichte. Manuel Fumic (Kirchheim/Teck) erreichte mit 2:22 Minuten Rückstand als Siebter das Ziel.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org