MTB-Titel an Spitz und Milatz

MTB-Titel an Spitz und Milatz

Bei den Deutschen Cross Country Mountainbike Meisterschaften in Albstadt/ Baden-Württemberg fuhr Sabine Spitz (Murg-Niederhof) ihren sechsten Titel in Folge ein. Mit einem souveränen Start-Ziel-Sieg verwies die Ex-Weltmeisterin nach knapp 35 Kilometern und 1:39:03 Stunden ihre größte Konkurrentin Nina Göhl (Wangen) auf Platz zwei. „Schon von der ersten Runde an habe mich heute richtig gut gefühlt. Von da an wusste ich, dass ich einfach meinen Rhythmus fahren muss. Das hat super funktioniert. Sieht man vom ersten DM-Titel ab, ist dies heute mein schönster Sieg bei den Deutschen Meisterschaften“, so Sabine Spitz.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org