MTB-WM: Pech für U23-Männer

MTB-WM: Pech für U23-Männer

Pech auf der ganzen Linie hatten die deutschen U23-Cross-Country-Männer beim WM-Rennen in Fort William. Insgesamt fünf Schäden machten die Medaillenhoffnungen von René Tann (Suhler MTB Club) und Co. am vierten Tag der Titelkämpfe zunichte. Dabei hatte es vor allem für Tann am Anfang des Rennes gut ausgesehen, an Position drei liegend bewältigte er den ersten Anstieg. Ein Platten warf ihn allerdings kurz darauf auf Rang 29 zurück. „Wir haben Tann auf Platz drei liegend verloren, wir hätten Bronze haben können“, haderte Bundestrainer Frank Brückner mit dem Defektpech seiner Schützlinge. „So haben wir gar nichts, das ist sehr ärgerlich.“

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org