Silber für Gegenheimer

Pressemitteilung vom 25.10.2020

Silber für Gegenheimer

Eliminator-WM in Belgien

Simon Gegenheimer aus Remchingen hat bei der MTB-Eliminator-Weltmeisterschaft im belgischen Leuven die Silbermedaille gewonnen. Schneller war nur der Franzose Titouan Perrin-Ganier. Die Franzosen waren mit vier Fahrern unter die Top-Acht gefahren. Auch bei den Frauen siegte eine Französin: Isaure Medde holte sich den Titel vor Gaia Tormena aus Italien und der Niederländerin Fem van Empel. Die EM-Dritte Marion Fromberger kam auf Platz sechs, Clara Brehm belegte einen guten siebten Rang.

Platz sechs für Dohrn

Stephanie Dohrn hat bei den MTB-Marathon-Weltmeisterschaften in Sakarya in der Türkei den sechsten Platz belegt. Adelheid Morath wurde Zehnte. Bei den Männern war Anton Albrecht als 28. bester Deutscher. Die Teilnahme an der Marathon-WM war keine offizielle BDR-Maßnahme. Sieger bei den Männern wurde nach 110 Kilometern der Kolumbianer Hector Leonardo Paez, bei den Frauen (18 km) siegte Ramona Forchini  aus der Schweiz.

 

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org