Silber für Theo Reinhardt

Pressemitteilung vom 10.11.2013

Silber für Theo Reinhardt

Letzte EM-Medaillen des Jahres bei Derny-EM vergeben

Bei der letzten Europameisterschaft des Jahres, der Derny-EM im italienischen Montichiari, gab es noch einmal Silber für den Bund Deutscher Radfahrer.

Der Berliner Theo Reinhardt eroberte sich hinter Schrittmacher Karsten Podlesch die Silbermedaille. „Ich freue mich sehr über die Medaille, besonders, weil es in letzter Zeit nicht einfach war,“ sagte der Berliner, der zum festen Stamm der deutschen Verfolger gehört und noch letzte Woche beim Weltcup in Manchester am Start war.

 

Die beiden anderen deutschen Starter Leif Lampater (Irschenberg) hinter Schrittmacher Peter Bäuerlein und Christian Grasmann (ebenfalls Irschenberg) hinter Schrittmacher Helmut Baur fuhren auf die Plätze sieben und acht.

 

Der Titel ging an den Italiener Elia Viviani, Bronze holte sich dessen Landsmann Marco Coledan.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org