Spitz & Co. bei Marathon-WM am Start

Spitz & Co. bei Marathon-WM am Start

25 Athletinnen und Athleten werden den BDR am Samstag (5. Juli) bei den Marathon-Weltmeisterschaften im Mountainbike vertreten. Prominenteste Starterin im italienischen Villabassa ist dabei Sabine Spitz (Murg-Niederhof), die im letzten Jahr WM-Silber in dieser Disziplin gewinnen konnte. In diesem Jahr reist die deutsche Ausnahmeathletin aber direkt aus einem Höhentrainingslager an und sieht die Marathon-WM nur als Durchgangsstation in Richtung Olympische Spiel. „Ich fahre ohne Zielsetzung da hin und schaue mal was dabei raus kommt“, sagt Sabine Spitz. Gleiches gilt für Adelheid Morath (Freiburg), die ebenso wie Spitz vom Trainingslager in St. Moritz nach Südtirol fährt.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org