Teamsprinter auch in neuer Formation erfolgreich

Teamsprinter auch in neuer Formation erfolgreich

Eric Engler steigert persönliche Bestzeit über 1.000 Meter

Erfolgreicher Auftakt in die Bahn-Weltcupsaison: Das Trio Marc Schröder, Philipp Thiele und Eric Engler hat in Cali/Kolumbien den Teamsprint gewonnen. Die Mannschaft setzte sich im Finale mit 44,150 Sekunden klar vor Japan (45,947) durch.

Engler verpasste anschließend als Vierter im 1000-Meter-Zeitfahren nur knapp seine weitere Medaille, steigerte aber seine persönliche Bestzeit deutlich auf 1:01,574 Min. Den Sieg sicherte sich Fabian Puerta aus Kolumbien in 1:00,982 Min. Der BDR ist in Kolumbien nur mit den drei Sprintern am Start.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org