TUI Cup: Tony Martin gewinnt Gesamtwertung

TUI Cup: Tony Martin gewinnt Gesamtwertung

Obwohl er beim Finale der TUI Cup-Serie der Männer U23 nicht anwesend war, gewann Tony Martin (Thüringer Energie Team) die Gesamtwertung. Seit der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren in Forst führte Martin, der beim GP Tell in der Schweiz sm Start war, das Gesamtklassement unangefochten an. Beim Internationalen Radrennen "Rund um den Sachsenring" hätten ihm nur noch Dominik Roels (Akud Arnolds Sicherheit/18.) sowie Teamkollege Sebastian Schwager (15.) gefährlich werden können. Da beide allerdings abgeschlagen mit dem Hauptfeld das Ziel ereichten, blieb Martin an der Spitze.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org