Wolf ins Direktionskomitee gewählt

Wolf ins Direktionskomitee gewählt

Toni Kirsch Delegierter für UCI-Kongresse

Martin Wolf, Generalsekretär des Bund Deutscher Radfahrer (BDR), wurde am Wochenende in Paris in das Direktionskomitee des Europäischen Radsportverbandes UEC gewählt. „Für den BDR ist diese Position wichtig, weil wir dort die Möglichkeit haben, Einfluss auf den internationalen Radsport zu nehmen“, sagte Wolf nach seiner Wahl. Die weiteren Mitglieder des sechsköpfigen Gremiums sind: Saskia Capello (NED), Maddis Lepajoe (EST), Tomaz Poljanec (SLO), Alexander Gusyatnikov (RUS) und Harald Tiedemann Hansen (NOR). Neuer Präsident der UEC wurde David Lappartient (Frankreich), der den aus Altergründen nicht mehr kandidierenden Polen Wojciech Walkiewicz ablöst.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org