Bahn-DM: Drei Titel für Robert Bartko

Bahn-DM: Drei Titel für Robert Bartko

Auf Robert Bartko war wieder Verlass. Wie im Vorjahr errang der Potsdamer drei Goldmedaillen bei den Bahnmeisterschaften und avancierte damit auch in Cottbus zum Star der nationalen Titelkämpfe. Nach der Einerverfolgung triumphierte der für den RSV "Werner Otto" Berlin startende 30-Jährige am Sonntag zusammen mit Guido Fulst, Karl-Christian König und Roberts Kriegs auch in der Mannschaftsverfolgung. Zum Abschluss der DM setzte Bartko noch einen drauf und gewann das Zweier-Mannschaftsfahren an der Seite seines Sechstage-Partners Andy Beikirch (36/Team Sparkasse). „Dass man drei Titel verteidigt, kommt nicht alle Jahre vor. Darauf kann ich schon stolz sein“, bilanzierte Bartko.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org