Häusler gewinnt Bundesliga-Auftakt

Häusler gewinnt Bundesliga-Auftakt

Jochen Dornbusch hatte es im Vorfeld bereits geahnt, wenngleich er mit seiner Equipe Nürnberger beim Bundesliga-Auftakt in Günzach/Schweinlang angetreten war, um einen Erfolg zu feiern. „Angesichts des schweren Streckenverlaufes und der starken Konkurrenz von Cervelo wird das ein ganz schweres Vorhaben“, sagte der Sportliche Leiter und sollte Recht behalten. Mit Claudia Häusler ging der Sieg nach 102 Kilometern an das Cervelo Test Team, Häuslers Teamkollegin Emma Pooley sicherte als Dritte einen weiteren Podestplatz für die Cervelo-Mannschaft, die nicht für die Bundesliga gemeldet hat.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org