IDM: Petacchi übernimmt Führung

IDM: Petacchi übernimmt Führung

Durch seinen Sieg bei der Niedersachsen-Rundfahrt hat Milram-Sprinter Alessandro Petacchi fast schon erwartungsgemäß die Führung in der Internationalen Deutschen Meisterschaft (IDM) übernommen. Der Italiener hat nun 91 Punkte auf seinem Konto, einen Zähler mehr als Graeme Brown (Rabobank/Australien), der Zweiter der Niedersachsen-Rundfahrt wurde. Niedersachsen-Etappensieger Gerald Ciolek (T-Mobile) ist als Vierter mit 30 Punkten bester Deutscher, Rund-um-Köln-Sieger Juan Haedo (Argentinien) ist noch Dritter (75 Punkte). Am Dienstag (1. Mai) findet beim Henninger-Turm-Rennen in Frankfurt der dritte von 18-IDM-Läufen statt.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org