Keinen guten Tag erwischt

Keinen guten Tag erwischt

Adelheid Morath beim Weltcup als 15. beste Deutsche

Es war nicht der Tag der deutschen Mountainbiker beim Weltcup im tschechischen Novo Mesto. Weder bei den Frauen noch bei den Männern gab es eine Top Ten-Platzierung.

„Das war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte“, twitterte Moritz Milatz nach dem Rennen, das der Freiburger als bester deutscher Fahrer auf Rang 32 abschloss. „Aber nach acht Tagen Trainingsrückstand war es das Beste, was ich heute rausholen konnte. Ich muss trainieren.“ Somit hatte der Europameister, der durch zwei Infekte zwischenzeitlich außer Gefecht gesetzt worden war, nichts mit dem Rennausgang zu tun. Den Sieg sicherte sich der Schweizer Nino Schurter, der gleichzeitig die Führung in der Gesamtwertung übernahm, vor dem Franzosen Julien Absalon und seinem Schweizer Landsmann Lukas Flückiger.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org