Niederlag fällt komplett aus

Pressemitteilung vom 11.08.2016

Niederlag fällt komplett aus

Max Niederlag (Chemnitz) wird keinen Olympischen Wettkampf mehr bestreiten. Der Chemnitzer, der heute schon seinen Start im Teamsprint asbsagen musste, steht auch für die Wettbewerbe Sprint und Keirin nicht mehr zur Verfügung, da sein grippaler Infekt immer noch nicht ausgeheilt ist und er sich zu schwach fühlt, um konkurrenzfähig an den Start gehen zu können. Im Teamsprint kommen heute Abend René Enders, Maximilian Levy und Joachim Eilers zum Einsatz. Im Sprint und Keirin werden vermutlich Eilers und Levy starten. "Das ist ein herber Schlag, dass Max nun komplett ausfällt. Wir hatten mit ihm geplant", bedauert Bundestrainer Detlef Uibel.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org