RBL: Tagessieg an Philipp Ries

RBL: Tagessieg an Philipp Ries

Die Bundesliga-Serie 2011 ist nach den Frauen und Juniorinnen nun auch für die Männer U23 sowie die Junioren beendet. In Ellwangen fand am Sonntag das letzte Bundesligarennen der Saison statt. Bei den Männern U23 setzte sich nach 152 km und 04:04:56 Stunden Philipp Ries (Team Heizomat) durch, der damit sein erstes Bundesligarennen in diesem Jahr gewann. Ries, der sich am Schlussanstieg entscheidend abgesetzt hatte, überquerte mit sieben Sekunden Vorsprung auf die Verfolger die Ziellinie als Solist. Bastian Bürgel (Thüringer Energie Team) setzte sich im Spurt der Verfolger durch und wurde Zweiter, Platz drei ging an Raphael Freienstein (Team Bergstraße).

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org