Silvio Herklotz holt zweiten Titel

Silvio Herklotz holt zweiten Titel

Mountainbiker Wolfram Kurschat wird Elite-Meister

Silvio Herklotz hat seinen zweiten Deutschen Meistertitel in diesem Jahr geholt. Der 19-Jährige aus dem Team Stölting holte sich in Engen nach dem Straßentitel auch das Trikot des Deutschen Bergmeisters der U23. Silber und Bronze gingen an Matthias Plarre aus dem LKT-Team Brandenburg und Ron Pfeifer aus dem Team Quantec-Indeland.

Herklotz war schon in der Qualifikation am Vormittag der Schnellste und ließ sich auch im Finale der besten 30 Fahrer in einem Verfolgungsrennen nicht mehr einholen. Im Ziel hatte er nach den fünf Kilometern 29 Sekunden Vorsprung vor Plarre und 40 Sekunden vor Pfeifer. Plarre verteidigte damit auch seine Gesamtführung in der "Müller - Die lila Logistik Rad-Bundesliga" der U23.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org