Škoda und BDR verlängern Partnerschaft

Pressemitteilung vom 02.02.2023

Škoda und BDR verlängern Partnerschaft

Zusammenarbeit bereits im 16. Jahr

Die Partnerschaft zwischen dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) und Škoda Auto Deutschland GmbH wird verlängert. Seit 2007 ist die Škoda Auto Deutschland GmbH Sponsor des BDR, seit 2015 auch mit ihrem Logo auf dem Nationaltrikot sichtbar.

Der Bund Deutscher Radfahrer wird von der Škoda Auto Deutschland GmbH bereits im 16. Jahr unterstützt, die den Fuhrpark des Verbandes stellen.

„Wir freuen uns, mit der Škoda Auto Deutschland GmbH einen verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben, der uns die Anreise zu allen Wettkämpfen in ganz Europa ermöglicht,“ sagt Uwe Rohde, Vize-Präsident Marketing und Kommunikation im BDR.

Der Mutterkonzern ist ein wichtiger Sponsor und Autopartner im internationalen Radsport wie beispielsweise bei der Tour de France.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org