Weltcup-Einsatz für Robert Bartko

Weltcup-Einsatz für Robert Bartko

Beim zweiten von vier Bahnradsport-Weltcups der Saison 2006/07 wird am kommenden Wochenende in Moskau (15.-17. Dezember) auch Weltmeister Robert Bartko am Start sein. Der Potsdamer kehrt nach mehreren 6-Tage-Rennen dabei in seine angestammte Disziplin, die Verfolgung, zurück.„Ich kann da eigentlich recht locker ran gehen, denn als Weltmeister der Einerverfolgung habe ich meinen Startplatz bei der WM Ende März in Palma de Mallorca bereits sicher. Für mich ist der Wettbewerb in Moskau deshalb ein sehr guter Test“, sagte Bartko vor dem Abflug nach Moskau. Für Bundestrainer Uwe Freese (Berlin) ist der Weltcup in der russischen Hauptstadt nach intensiver Vorbereitung in Frankfurt/Oder aber auch eine wichtige Standortbestimmung für den Vierer.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org