Weltmeister am Start

Weltmeister am Start

Finale der MTB-Bundesliga in Bad Salzdetfurth

Mit zwei amtierenden Weltmeistern geht die MTB-Bundesliga am Wochenende in ihre letzte Runde.

Finale in der Mountainbike-Bundesliga: Am kommenden Wochenende trifft sich die Biker-Elite in Bad Salzdetfurth (Niedersachsen) zum letzten Wertungsrennen der Saison. Und wieder hat sich internationale Klasse angesagt: Alexandra Engen und Ralph Näf, frischgebackene Weltmeister im Eliminator Sprint, werden in Bad Salzdetfurth erstmals ihre Weltmeistertrikots präsentieren. Bester Deutscher bei der WM in Saalfelden war übrigens der Neuffener Christian Pfäffle, der im Finale der besten Vier die Bronzemedaille ganz knapp verpasste und in Bad Salzdetfurth auch am Start sein wird, genauso wie der WM-Elfte und Bundesliga-Sprint-Führende Simon Stiebjahn aus Titisee-Neustadt.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org