Worrack folgt auf Kupfernagel

Worrack folgt auf Kupfernagel

Marco König holt Junioren-Titel

Trixi Worrack aus dem Team Spezialized Lululemon ist neue Deutsche Crossmeisterin bei den Frauen. In Bad Salzdetfurth verwies sie Sabrina Schweizer (Rapha-Focus) und Lisa Heckmann (Berner-Bikes.com) auf die Plätze.

Vor dem Start fühlte sich Trixi Worrack noch nicht so wohl. „Als ich die Strecke heute morgen gesehen habe, war ich noch skeptisch“, erklärte die Dissenerin, die sich in der dritten von fünf Runden an die Spitze vor Sabrina Schweizer setzte und ihren Vorsprung bis ins Ziel verteidigte. Dabei setzte sie auf Sicherheit: In den technischen Passagen schulterte Worrack das Rad, „die anderen Passagen, wo ich richtig drücken konnte, habe ich genutzt, um den Vorsprung auszubauen.“

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org