Arndt und Degenkolb führen Aufgebot an
Judith Arndt bei den Frauen und John Degenkolb bei den Männern führen das Aufgebot des Bundes Deutscher Radfahrer für die Straßen-Weltmeisterschaften 2012 in Limburg an. Insgesamt sind 33 Athletinnen und Athleten für die zehn Wettbewerbe nominiert.

Der Bund Deutscher Radfahrer hat heute sein offizielles Aufgebot für die Straßen-Weltmeisterschaften in Limburg (16.bis 23. September 2012) bekannt gegeben. Die Weltmeisterschaft beginnt mit einem Mannschaftszeitfahren am kommenden Sonntag, 16. September. Dort starten allerdings Firmenmannschaften und keine Nationalteams. Der Bund Deutscher Radfahrer rechnet sich vor allem in den Zeitfahr-Wettbewerben Medaillenchancen aus, geht mit zwei Titelverteidigern (Tony Martin Elite Männer), Judith Arndt (Elite Frauen) an den Start.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer