Buchmann startet

Pressemitteilung vom 24.07.2021

Buchmann startet

2. Test des Ravensburgers ebenfalls negativ

Emanuel Buchmann wird heute um 11.00 Uhr Ortszeit im Olympischen Straßenrennen starten können. Bei dem 28-Jährigen wurde durch das Organisationskomitee in der Fieber-Klinik von Tokio ein zweiter PCR-Test durchgeführt, der ein negatives Ergebnis hatte. 

Bis das Ergebnis vorlag, hielt sich Buchmann in einem separten Appartement im Olympischen Dorf auf. Jetzt bereitet er sich auf den Start des Rennens in drei Stunden vor. 

Der an Covid 19 erkrankten Simon Geschke wurde gestern von der Mannschaft isoliert und wird heute in ein Quarantäne-Hotel in Tokio gebracht, wo er die nächsten Tage verbringen muss.

 

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org