Franz Leon Schuchmann gewinnt in Frankfurt
Franz Leon Schuchmann aus dem Stevens Junioren-Team Thüringen hat das zweite Rennen der „Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga“ der Junioren gewonnen. Nach 122 Kilometern verwies er Lukas Löer aus dem Rose-NRW-Team und Jonas Bokeloh aus dem Landesverband Niedersachsen auf die nächsten Plätze. Das Thüringer Team siegte auch in der Mannschaftswertung.

Jonas Bokeloh, am Sonntag beim Bundesliga-Auftakt in Cadolzburg Zweiter, übernimmt damit auch die Führung in der Gesamteinzelwertung der Junioren. Bei optimalen Bedingungen legten die Junioren auch diesmal gleich richtig los. Nach etwa der Hälfte des Rennens war das Feld bereits geteilt, in der Frankfurter Innenstadt sprinteten 35 Fahrer um den Sieg. Hier hatte Franz Leon Schuchmann die schnellsten Beine und holte den Sieg nach Thüringen.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer