Besuch beim Hauptsponsor

BDR-Präsident Rudolf Scharping und Vizepräsident Uwe Rohde haben kürzlich den BDR Hauptsponsor KTM Fahrrad GmbH bei deren Hausmesse in Mattighofen besucht und einen interessanten Einblick in das Unternehmen gewinnen können.

In Mattinghofen trafen BDR-Präsident Rudolf Scharping und der Vizepräsident Marketing & Kommunikation, Uwe Rohde,  auf Eigentümerin Carol Urkauf-Chen und Geschäftsführer Stefan Limbrunner. Neben einer Besichtigung der aktuellsten Modelle und Neu-Entwicklungen bestaunten sie bei einer Führung durch die Fertigungshallen die hohe Präzision der Arbeit und die vielen Handgriffe, die für den Zusammenbau eines Fahrrades nötig sind.

Uwe Rohde: „Alles in der Produktion ist auf ein perfektes Endprodukt ausgerichtet, beginnend bei der Lackierung bis hin zur Qualitätskontrolle am fertig montierten Fahrrad oder Pedelec Es war großartig, dass alles einmal zu sehen.“

Stefan Limbrunner: „Wir freuen uns sehr über den Besuch des BDR bei uns in Mattighofen. Wir sind stolz auf unsere Produkte und Produktion, steht hier doch alles unter dem Qualitätssiegel „Made in Austria“.

 

Das Foto zeigt von links nach rechts: Vize-Präsident Uwe Rohde, KTM-Eigentümerin Carol Urkauf-Chen, BDR-Präsident Rudolf Scharping und KTM-Greschäftsführer Stefan Limbrunner.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer