Bronze für BDR-Team

Bronze für BDR-Team

Nur Italien und Frankreich waren schneller

Zum Auftakt der Cross-Country-WM der Mountainbiker im österreichischen Saalfelden gab es Bronze für das deutsche Team.

Das war ein guter Start in die Cross Country Wettbewerbe der MTB-WM in Saalfelden: Im Team-Relay gewann das deutsche Team die Bronzemedaille hinter Italien und Frankreich. "Diese Medaille wird die Athleten sehr für die kommenden Wettbewerbe motivieren," freute sich Bundestrainer Frank Brückner über den gelungenen Einstand. Markus Schulte-Lünzum (U23/Haltern), Martin Frey (Junioren/Dettingen), Sabine Spitz (Elite Frauen/Murg-Niederhof) und Manuel Fumic (Elite Männer/Freiburg) lagen 1:23 Minuten hinter den Italienern, die wiederum mit nur einer Sekunde Vorsprung die Franzosen auf den zweiten Platz verwiesen.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org