Die BDR-Sprinter sind siegessicher

Die BDR-Sprinter sind siegessicher

Von Möhrchen, Matratzen und Medaillenhoffnungen

Die Bahnsprinter sind heiß: Endlich gehen auch für sie die Olympischen Spiele los und dann sollen im Lager der Deutschen auch endlich Medaillen regnen.

Am Donnerstag fällt im Olympischen Velodrom der Startschuss zum Teamsprint. Sowohl bei den Männern, als auch bei den Frauen sind die Deutschen die großen Favoriten. „Es kribbelt in mir, es wird Zeit, dass es los geht,“ sagt der Geraer Robert Förstemann, der im Sprint starten wird. „Es sind Olympische Spiele, da legt jedes Land noch einmal eine Schippe drauf, aber ich gehe ganz fest davon aus, dass wir Medaillen gewinnen werden,“ gibt sich Förstemann siegessicher.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org