Luisa Kattinger fährt auf Rang zehn

Luisa Kattinger fährt auf Rang zehn

Australierin holt ersten Einzeltitel in Florenz

Bei der ersten Entscheidung der Straßen-Weltmeisterschaften blieben die deutschen Starterinnen ohne Medaille: Im Einzelzeitfahren der Juniorinnen belegten Luisa Kattinger (RV Concordia Karbach/23:06,10 Min.) und Anna Knauer (Rottaler RSV/23:33,0 Min.) die Plätze zehn und 23. „Luisa war gut unterwegs, und mit diesem Platz unter den besten Zehn sind wir zufrieden. Bei Anna hatte man etwas mehr erwartet,“ sagte Bundestrainer André Korff. Die 18-Jährige hatte sich ebenfalls einen Platz unter den ersten Zehn erhofft. „Ich habe mich auch gut gefühlt, aber irgendwie konnte ich es heute nicht umsetzen,“ sagte sie im Ziel.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org