Mit zwei Titelverteidigern am Start

Mit zwei Titelverteidigern am Start

Straßen-WM: In den Einzelzeitfahren hofft der BDR auf Medaillen

Mit zwei Titelverteidigern im Einzelzeitfahren geht der Bund Deutscher Radfahrer in der kommenden Woche bei den Straßen-Weltmeisterschaften in Limburg (Niederlande) an den Start.

Mit einem Mannschaftszeitfahren für Profiteams der männlichen und weiblichen Elite beginnen am Sonntag die Straßen-Weltmeisterschaften 2012. Die Region Limburg im Süden der Niederlande ist zum fünften Mal Schauplatz der Rad-Weltmeisterschaften auf der Straße. Anders als bei den vier Austragungen zuvor bezieht der Veranstalter diesmal aber die gesamte Region und nicht nur eine einzelne Stadt ein. So werden die Mannschaftszeitfahren in Sittard gestartet, die Straßenrennen dagegen in Maastricht. Zielort ist immer Valkenburg.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org