SKODA-Breitensport-Kalender online

Pressemitteilung vom 16.12.2022

SKODA-Breitensport-Kalender online

Die Breitensport-Termine im BDR stehen fest und sind ab sofort im SKODA-Breitensport-Kalender online verfügbar.

 

 „Da es doch in der Vergangenheit immer wieder kurzfristige Änderungen gegeben hat, die in der Druckversion nicht mehr berücksichtigt werden konnten, ist das alte Format nicht mehr zeitgemäß. In der Online-Version können wir viel schneller reagieren und ganz aktuell neue Veranstaltungen ankündigen," sagt der für den Breitensport zuständige BDR-Vizepräsident Bernd Schmidt. Außerdem ist neu, dass sich die Laufzeit der Breitensportsaison geändert hat. Sie beginnt nicht mehr erst im März, sondern bereits im Januar.

Der SKODA-Breitensport-Kalender ist auf dem BDR online-Portal www.rad-net.de abrufbar. (link: https://www.rad-net.de/breitensportkalender.htm) Dort sind dann mehr als 5000 Streckenangebote von 1200 Veranstaltungen der Vereine im BDR erfasst: Vom Familienradeln bis zum Rad-Marathon.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org