Straßen-WM: Wegmann zum Abschluss 14.

Straßen-WM: Wegmann zum Abschluss 14.

Der Norweger Thor Hushov hat am Sonntag im Elite Straßenrennen der Weltmeisterschaften im australischen Geelong im Sprint einer 38-köpfigen Gruppe den Dänen Matti Breschel und den Australier Allan Davis nach 259 km und 6:21:49 Stunden besiegt. Das deutsche Team hat sich gut verkauft und war in allen Ausreißergruppen vertreten, leider reichte es für die acht deutschen Fahrer nicht zu einer weiteren Medaille. Fabian Wegmann wurde als bester BDR-Athlet 14., Paul Martens (25.) lag kurz vor dem Ziel an der Seite des Titelverteidigers Cadel Evans (Australien) noch an aussichtsreicher Position, wurde aber noch übersprintet.

 
 
 

Impressum:

Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Otto-Fleck-Schneise 4
60528 Frankfurt

Telefon: (0 69)96 78 00-0
E-Mail: info@bdr-online.org