Zweirad-Center Stadler unterstützt Freestyler

Zweirad-Center Stadler, eines der führenden Handelsunternehmen im Radsportbereich, wird Sponsor der Deutschen Meisterschaft im BMX Freestyle, die im Rahmen der Finals 2023 Rhein-Ruhr stattfindet. Zweirad-Center Stadler bietet ein riesiges Sortiment an Fahrrädern, E-Bikes, Fahrradteilen und Zubehör sowie Fahrrad-Bekleidung in Deutschland und Österreich - regional-stationär und online. Die Finals 2023 sind das größte Multisport-Event Deutschlands und finden in dieser Woche vom 6. bis 9. Juli 2023 in Düsseldorf, Duisburg, Kassel und Berlin statt.

„Die Finals 2023 Rhein-Ruhr zeigen in Ihrer Tiefe und Breite große Ähnlichkeiten zum Sortiment unserer Stores“, sagt Bärbel Stadler, Geschäftsführerin der Zweirad-Center Stadler GmbH. „Wir freuen uns, als Sponsor der BMX-Freestyle-Events allen Fahrradbegeisterten vor Ort unsere Vielfalt vorzustellen.“

„Zweirad-Center Stadler ist mit seinem umfassenden Angebot und dem Vertrieb der hochwertigen Fahrräder des BDR Hauptsponsors KTM ein wertvoller Partner für den BDR und seine Vereine“, weiß Uwe Rohde, BDR Vizepräsident Marketing und Kommunikation. „22 Filialen in Deutschland, alleine vier davon hier in Nordrhein-Westfalen sind perfekte Anlaufstellen für alle Radsportbegeisterten und Vereinsmitglieder.“

Neben dem Flächen-Sponsoring des BMX-Freestyle-Parks stellt sich Stadler an einem Präsentationsstand mit seinen engagierten Mitarbeitern den Fragen allen Fahrradbegeisterten. Die Partnerschaft zur Deutschen Meisterschaft BMX Freestyle ist Teil der Kooperation zwischen Stadler und dem Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR), der die Deutschen Meisterschaften im BMX organisiert. Während der Finals 2023 werden die Deutschen Meisterschaften der BMX-Freestyle-Teildisziplinen Park und Flatland ausgetragen. Die BMX-Events finden am Samstag, den 8. Juli und Sonntag, den 9. Juli in der Gießhalle und auf dem Bunkervorplatz im Landschaftspark Duisburg statt. Der Eintritt ist frei.

Während der Finals 2023 Rhein-Ruhr werden insgesamt 129 Deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben. Die Bandbreite der Disziplinen reicht von 3×3-Basketball bis Triathlon. Die Finals 2023 finden an verschiedenen Standorten in Düsseldorf und Duisburg statt.  ARD und ZDF übertragen an den vier Wettkampftagen mehr als 25 Stunden live in den Hauptprogrammen sowie mehr als 70 Stunden per Livestream in den Mediatheken der TV-Sender.

 

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer