Kunstradfahren: Rauchs bei Masters

Kunstradfahrer Heiko Rauch kann nach einer Verletzung wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen. Am kommenden Samstag wird der Dreifach-Weltmeister im Zweier-Kunstfahren der Männer zusammen mit seinem Bruder Michael beim dritten German Masters-Wettkampf 2004 in Langenprozelten antreten, um sich für die Kunstrad-Weltmeisterschaften im ungarischen Tarta (19.-21. November 2004) zu qualifizieren. Der 26-Jährige hatte sich vor gut drei Wochen bei einem Arbeitsunfall eine Außenbandverletzung am rechten Fuß zugezogen und konnte erst am vergangenen Montag wieder ins Training einsteigen. „Aber bei dem Wettkampf, der von unserem Verein ausgerichtet, werden wir starten, auch wenn wir zwei, drei Übungen aus unserem Programm streichen müssen“, erklärte Michael Rauch vom TSV Langenprozelten, der zusammen mit seinem Bruder 1996, 1997 und 1999 Weltmeister war. Im vergangenen Jahr hatten die beiden bei der WM im französischen Schiltigheim Silber hinter Nico Kuhnert und Simon Altvater gewonnen.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer