Steher-DM an Timo Scholz

Timo Scholz hat sich gestern in Bielefeld den Titel des Deutschen Stehermeisters 2008 gesichert. An der Rolle von Schrittmacher Peter Bäuerlein konnte der Leipziger im Finale über eine Stunde die Konkurrenz deutlich in Schach halten. Die Silbermedaille gewann der Berliner Mario Vonhof (Schrittmacher: Dieter Durst), Titelverteidiger Jan Eric Schwarzer (Brackwede/Schrittmacher: Christian Dippel) musste sich diesmal zwei Runden zurück mit Bronze begnügen. Während Christoph Breuer (Hürth) in der gleichen Runde mit Schwarzer Platz vier belegen konnte, hatte Florian Fernow (Berlin) als Fünfter sieben Runden Rückstand. Andreas Hildebrandt (Herford) und Patrick Wolfrum (Peitz) wurden wegen zu großem Rückstand aus dem Rennen genommen, Christian Passenheim (Solingen) gab das Rennen bei großer Hitze schon früh auf.

BDR-Sponsoren
BDR-Förderer